Wie kriegt man Brandflecken aus einem Topf?

6 Antworten

Noch weiter schrubben! Wenn das Metal wirklich überhitzt wurde und sich verfärbt hat gibt es aber keine Hilfe. Kauf ihr eine neuen Topf, sie freut sich sicher.

Schaggeline
Beitragsersteller

Scheiße.... Ja der Topf wurde leider vergessen und hat ca. ne halbe stunden auf höchster stufe gekocht

Mir ist gerade das gleiche passiert. Habe den Topf dann mit etwas Wasser und Waschpulver so 10 minuten köcheln lassen, dann ging alles mit einm Spülschwamm schön einfach weg!!!

Koch den Topf mal mit Seifenpulver aus und evtl. wiederholen

weiche den topf mal mit backpulver oder kukident ein lasse das einen tag stehen dann ist alles weg oder nimm backofenspray