Ist der Topf noch benutzbar?

5 Antworten

Tu 1cm wasser in den topf, koch das wasser auf und gib für 10 min 1-2 tropfen essig in das heiße wasser(muss nicht weiter kochen). Dann ganz normal abspülen und fertig...

das sieht so aus als wäre es nur stärke und somit ist es völlig unbedenklich...

natron backpulver mit wasser in den topf und der ist wieder sauber (natron pulver gibts im supermarkt bei dem backzeugs)

Mamue1968  21.10.2019, 16:53

Genau, gute Idee !!!

Versuch mal ganz normales Waschmittel in den Topf und es dann mit Wasser zum kochen bringen.

Entferne Dich aber nicht vom Topf, es kann überkochen!

Lass es dann im Topf kalt werden bzw. ruhig über Nacht stehen lassen!

Kannste einfach mal über Nacht mit Spülmittel mit heißem Wasser stehen lassen, vielleicht geht es weg , aber schlimmist das nicht !!!

Mach mal nen Schluck Essig rein und damit saubermachen.