Wie kriegt man am besten Unterschriften von Fußballern?

3 Antworten

Ich kenne es vom VfB so, dass die regelmäßig öffentliche Trainings haben wo jeder zuschauen kann, und hinterher kommen die Spieler dann zu den Fans an den Zaun und unterschreiben auch Sachen für die und machen Selfies mit ihnen :)

Neee, da sicher nicht. Die sitzen im Bus. Vorher auch. Dann sind die auch schon fokussiert.

Beim öffentlichen Training. Da stellst du dich am besten am Eingang zum Platz. Muß jeder vorbei. Sonst nah dran und ein Schild basteln

Im Stadion direkt unten bei fer Bank oder am Tunnelausgang

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

lxna6491
Beitragsersteller

Ok danke

Auf den Webseiten der Vereine findest Du deren Adressen. Dort kannst Du auch Autogrammkarten bestellen.

Beispiele:

https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte

https://service.bvb.de/docs/autogrammkarten-1

lxna6491
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich aber wollte eher so persönlich weißt du

AppleFan1202  31.07.2024, 05:56
@lxna6491

Das geht nur, wenn Du zufällig einen Spieler triffst (im Stadion, am Trainingsgelände, irgendwo in der Öffentlichkeit., bei einem Testspiel/Freundschaftsspiel). Sonst eher nicht!