Wie kriegt man als Mann eine Tiefere Stimme?

4 Antworten

Summ mal ganz normal ohne auf etwas zu achten mit einem zuen Mund oder offenen. Du merkst, du hast eine tiefere Stimmlage als wenn du redest. Versuche nun wenn du redest genau auf diese Stimmlage zu kommen wie wenn du summst und versuch darauf zu achten, bis es Gewohnheit wird. Denn das ist die perfekt tiefer bestellt Stimme so das es angenehm für dich ist, und es nicht verstellt oder unnatürlich klingt.

Pubertät abwarten, sonst halt Stimmtraining starten

Wenn man aus dem Stimmbruch schon draußen ist, wird sich deine Stimme aus natürlichem Wege nicht verändern

versuch mal den Mund zuzumachen und dann ein ‚mmmmmm‘ zu machen (halbe Minute) dann merkst du sofort den Erfolg