Wie kriege ich Wachs von meinem Fenster?

9 Antworten

Hi, versuch es mit Alkohol oder Aceton-haltigem Nagellackentferner!

Hallo,

ich würde ein Tuch zusammen falten und darüber mit dem Bügeleisen!

Gruß, Emmy

Nimm eine Rasierklinge (Vorsicht beim Gebrauch) oder einen dieser Schaber, mit dem man auch ein Cerankochfeld säubert. Wenn dann noch Rückstände bleiben, würde ich mit einem Föhn das Wachs erwärmen und das mit einem Küchentuch/Küchenkrepp aufsaugen.

Viel Erfolg!

Hanlif

Nimm ein trockenes Zewa oder Baumwolltuch und halt es mit dem Bügeleisen gegen das Glas. so wird das flüssige Wachs direkt in das Zewa oder Tuch aufgesogen.

ich persönlich würd mal nen ceranfeldschaber versuchen und die reste (schmiere) mit richtig heißem wasser und spüli abwaschen:)