Sind diese Schuhe wirklich so hässlich :D?

Schuh - (Jungs, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Das ist Geschmacksache. "Meine Kollegen sagen, ich soll mir die lieber nicht kaufen, sonst seh ich schwul aus :D" Wenn du alles tust, was deine Kollegen sagen, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Zieh an, was du willst. Denn dann kommst du Selbstbewusst rüber und nicht schwul, oder sonst was. Ich finde weiße Schuhe generell nicht so toll (wegen Flecken/Dreck und so) , daher würde ich sie auch nicht kaufen.

Es ist aber deine Sache. Dir gefallen sie? Dann kaufe sie!

Lg

Anonymer2Acc
Beitragsersteller

Wie manche Leute gleich überreagieren... Klare kaufe ich das was ich haben will, aber man achtet ja auch drauf das es anderen Leuten gefällt, Frauen z.B. ;) Das mit dem Dreck kenne ich, habe 4 Paare Vans und 2 Chucks, musste da auch immer sauber machen da die Sohle weiß ist, bin also dran gewöhnt :p

Und wie findest DU diese Schuhe? Du sollst sie ja auch schließlich tragen. Dann tu es! Es ist DEIN Leben, es sind DEINE Füße und es ist DEIN Selbstbewusstsein, das entscheidet! Und nicht Deine Kollegen! Und auch nicht ich!

GFexpertin  01.11.2016, 22:48

Genau das ist es, was einen Mann total unsexy macht: Keine eigene Meinung

Anonymer2Acc
Beitragsersteller

Bleibt ruhig m8 ich hab nur nach deiner Meinung gefragt und nicht danach ob ich sie anziehen darf :D Chill mal :D Ich ziehe an was ich will ;D

wenn sie dir gefallen würde ich sie auf jeden Fall nehmen. Also ich persönlich würde sie mir nicht nehmen, weil sie einfach nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber ich würde mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen und einfach nach deinem Geschmack handeln :)

Also zeig mal mehr Personalität bei deinen Freunden. Kauf dir was dir gefällt und nicht was deinen Freunden gefällt Alle müssen doch nicht mit den gleichen Schuhe rumlaufen oder ?

Ich find die cool ,würde aber nicht im Herbst so weiße Schuhe kaufen. Ich selber hatte schon weiße und musste sie jedes Mal waschen weil die sehr empfindlich sind

Is Geschmacksache, und einigen stehen sie nicht, aber im Grunde sind es sehr schicke, stylische und aktuelle Schuhe, und ja, ein richtiges Outfit dazu ist auch wichtig:)