Wie kriege ich tomatensuppe aus meiner weißen hose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Oxy-Fleckenschaum /Spray einsprühen, einwirken lassen und normal waschen. Das ist das Zeug in dieser Pinken Flasche, Vanish.

Notfalls mußt du die Hose zweimal waschen, also Prozedur wiederholen.

Sollte noch ein Hauch vom Fleck zu sehen sein, der wird mit der Zeit verblassen

Schwierig, kommt darauf an, wie lange das schon eingezogen ist. Erst einmal kann man es mit Gallseife probieren...geht das nicht, hilft nur die Chemiekeule...Klorix.

So schnell wie möglich einweichen ... vanish... kennst Du das? Je schneller, um so besser. Aus was für einem  Material ist denn die Hose?