Wie kriege ich so eine "geile,tiefe" Stimme?

7 Antworten

Du kannst doch nicht einfach deine Stimme permanent verändern. Sicher lässt sich das z.B. mit Rauchen beeinflussen allerdings bezweifele ich, dass du dieses Senken deiner Stimme nicht früher oder später bereuen wirst.

Geht nicht, man muss mit dem Arbeiten was man hat. Man kann aber vielleicht seinen Tonumfang mit etwas Training vergrößern.

Edit: Ok, vielleicht schaust Du Dir lieber den Link von MrCrow an

Ein wenig mit training geht. Aber das ist eher minimal. Es gibt 2 faktoren die die tiefe einer stimme beeinflussen. Zum einen wie du in der kehle bzw an den stimmbändern " gebaut " bist um zum anderen gilt dazu noch: je mehr testosteron desto tiefer die stimme !! Darum haben eunuchen so eine hohe stimme... keine eier kein testosteron = hohe stimme.. frauen haben ja schliesslich auch eine hohe stimme ;o)

Aus dem Bauch sprechen. Atem stärken. Stimme stärken ( Opern im Wald singen :D )

in einer screamoband singen und bisschen rauchen... was ich nicht gut finde!