Wie kriege ich so eine Figur?

14 Antworten

Es ist ein Körpertyp.

Edit: Meist sind solche Bilder manipuliert um diesem Ideal näher zu kommen.

Wenn du rl so aussehen möchtest geht das nur mit einem Korsett.

Für Bilder reicht Adobe PS...

Also teils ist es veranlagt, da sieht es aber auch so aus als wurde nachgeholfen

Übrigens hast du eine perfekte Figur, schaust viel besser aus, also in meinen Augen auf jeden Fall

Naja also so breite Hüften kann auch von Natur aus sein vllt nicht so extrem wie da aber sowas gibt es ich bin auch der Typ der so eine Figur hat oben eher schmal und dann Eher breiter und ich finde das jetzt nicht so optimal ich beneide Frauen die schmaler gebaut sind

Extrem viel Photoshop (sehr schlecht gemacht übrigens) und OPs helfen. Dazu jede Menge Sport und eine passende Haltung.