Wie kriege ich sie rum bin 13

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr nette Dinge über ihr Aussehen und gebe ihr zu verstehen dass du auf sie stehst ohne es ihr zu sagen. Machs so, dass man merkt, dass dir klar ist, dass du ihr damit verrätst dass du auf sie stehst. Lade sie ein und schenk ihr was.

Sei du selbst und führ dich niemals wie ein matcho auf! Wenn dan liebevoll ;) Das kommt immer gut :)

Kommt darauf an, was Du mit Ihr machen möchtest! Willst Du sie ins Kino oder auf ein Eis einladen, dann würde ich es mit "Fragen" versuchen...alles andere hat noch ein paar Jahre Zeit - ich meine die Sache mit dem "Rumkriegen"! ;)

lade sie auf ein Eis ein und unternehme auch mal so was mit ihr. Mach ihr ein paar Komplimente, aber nicht zu viele und sei du selbst. Dann solltest du sehen ob sie auch was von dir möchte und wenn ja, kannst du ihr sagen das du sie magst ...

einfach mal ansprechen, was nettes unternehmen. und wenn sie dich nich mag, kannste auch nix ändern