Kriege ich sie wieder rum 😉 201?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Vielleicht 12%
Ja 4%

6 Antworten

Abstimmen werde ich nicht, da diese Sache sich nicht zu 100%ig entscheiden lässt, wie das Mädchen sich entscheiden wird.

Man muss eins sagen -----> Sie ist mit momentan mit Marc glücklich zusammen und da sollte man sich am besten zurückziehen und keine glückliche Beziehung zerstören.

Das würdest DU, wenn du in einer glücklichen B. wärst, auch nicht sicher wollen, wenn man deine Freundin wegnimmt oder ?

Wenn sie sich von ihm trennt und ist Single, erst dann kannst du deine Chance nutzen und ihr beweisen, dass du der Richtige Typ für sie bist.

Ansonsten bitte nicht zerstören, weil das NIE gut endet und der Freund von ihr auch sicher durchdrehen und DIR was antun könnte.

Einfachliebe15
Beitragsersteller

Sie schreibt mir öfter das sie mich vermisst 😉

user82563922  10.09.2018, 14:14
@Einfachliebe15

Ja vermissen...

Aber das muss nicht gleich heißen, dass sie auch was von dir will.

Allerdings glaube ich auch jetzt nach der Aussage, dass sie wirklich was von DIR will.

Allerdings wie VORHIN schon erwähnt, hälst du dich zurück und bist dann mit IHR erst zusammen, wenn die beiden keine Paare sind.

Vielleicht

Vielleicht wenn sie single ist. Solang sie noch in einer Beziehung ist solltest du sie finde ich aber in Ruhe lassen.

Nein

sie hat eindeutig gezeigt, dass sie ihren Freund liebt.

Halt dich da raus. Du wirkst mega aufdringlich!

Vielleicht

Wenn du sie in Ruhe lässt, solange sie in einer Beziehung ist, hast du vielleicht wieder eine Chance sobald sie Single ist. So störst du sie nur!

Ja

Du bist halt der Abschlepptyp und sie hat jetzt eine Beziehung. Da würd ich nicht reinfunken.