Wie kriege ich Schimmel aus der Tasse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schimmel ist ja wohl außen. Und nicht reingefressen in die Tasse. Mit Essig und Spüli auswaschen, eine Runde Spülmaschine. Das wars.

GTA5LS
Beitragsersteller

Dankeschön

Abwaschen mit Hand oder in dem Geschirrspüler bei der normalen Abwäsche.,je nach dem was du hast.Schimmel geht nicht in die Keramik,sondern ist nur oberflächlich.

Das es sich bei einer Tasse um nichtsaugendes Material handelt genügt ganz normales Spüli oder Geschirrspülmaschine.

Einweichen und dann Abwaschen.