Wie kriege ich meinen Schwarm dazu mich zu lieben?

11 Antworten

hmm wie süß xD hab so ein ähnliches Problem, aber ein Tipp, der eigentlich immer funktioniert sprich mit ihm über die sachen für die ihr euch beide interressiert!! bei meinem schwarm wären es dann animes und cosplay. als ich erfahren hab, das er auch ein Cosplayer ist, bin ich fast ausgeflippt!! ich hab ihn dann einfach darauf angesprochen und ihn gefragt ob wir nicht mal zusammen cosplayen könnten :) er meinte das geht in ordnung, klar - es is kein date, aber ein Anfang! versuche grade ihn zu kriegen wie zum Besipiel als ich ihn in Latein angesprochen hab, und meine Bf mich (zum wiederhohlten male...) total vor ihm blamiert hab, er hat dann einfach gegrinst und sich mit mir unterhalten! also mach das beste draus, wenn mal ein Flirtversuch daneben geht, lach einfach über dich selbst, und lächle ihn an! Jungs finden das attraktiver xD und lass dich nit unterkriegen, wenn er der Schwarm aller Mädels is, bei mir hab ich das Glück das sie ihn viel länger aber kein Stück besser kennen als ich alsoo: nur mut! sprich ihn an, mach ihn auf cih aufmerksam dann wird das schon was! also hoffe ich konnte helfen Lg xD

ihr könnt euch doch mal mit gemeinsamen freunden treffen und irgendwann dann auch alleine, vielleicht entwickelt sich bei ihm dann was.. aber du kannst dir seine liebe nicht erzwingen, das wäre keine richtige beziehung, sondern eine zwangsbeziehung

Ich bin auch gerade in der Situation ich hab mich voll verknallt aber ihr solltet euch ruhig mal alleine unterhalten ich hab nicht den mut dazu aber versuchs mal ich bin mit ihm befreundet aber drei meiner bff sind auch in ihn und als ich es versucht habe waren seine freunde dich ganze zeit dabei und es ging voll in die hose und meine ganze Klasse inklusive lehrerin weis das ich in ihn bin abet versuch dein bestes:-)

Da hilft nur eines; aber leider ist es auch die Option, die den meisten am schwersten fällt. Ein ehrliches Gespräch unter 4 Augen. Das ist das Beste, was du machen kannst! Zumindest nach meiner Erfahrung:)!

Viel Erfolg!

SelinaloveFabi
Beitragsersteller

Ja du hast recht !

Mir fällt das auch sehr schwer ! ... Aber ic mach es ! du hast recht !... Vorallem weil er ständig über mich redet ich will mal wissen warum. Danke !

Wirf dich an Ihn ran. Das gefällt Jungen. (meistens zumindest :)