Wie kriege ich meine Startseite dieses Google suche rein?

2 Antworten

Apps hinzufügen geht so:

https://support.google.com/chrome_webstore/answer/3060053?hl=de

Brauchst Du die Suche denn nochmal dort in der Mitte? Du kannst doch auch die Suchbegriffe einfach oben in die Adresszeile eingeben. Bewirkt dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Hintergrundbild meinst das istn Grafitti, lads runter und nimm es als Hintergrundbild für den Browser.

ewigsuzu  13.05.2020, 05:57

Ansonsten sind die Einstellungen für sowas im Browser selbst vorhanden.

jangjong
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Habe das Hintergrund schon oben ist mein Brwoser. Wo sind diese Einstellungen?

ewigsuzu  13.05.2020, 06:00
@jangjong

JA unter Einstellungen, In Opera klick auf Menü und Einstellungen google browser hat zb diese 3 punkte oder striche am Rand. Mensch ey sowas ist doch irgendwie klar.

jangjong
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Benutze Google Chorme, tut mir leid habe den PC seit kurzen und kenne mich nicht aus und habe schon alles mögliche Versucht.

jangjong
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wo ist in Chrome dieses Menü wo man das Ändern dann?

ewigsuzu  13.05.2020, 06:08
@jangjong

Menüs sind eigentlich immer ganz oben, entweder rechte oder linke seite, geh einfach auf alles was man anklicken kann und kuck was es macht, ansonsten benutz halt google. Ich benutze kein Chrome also keinen Schimmer ich hasse Chrome, ich nutz Opera.

jangjong
Beitragsersteller
@ewigsuzu

habe grad in opera rein geschaut da ist alles viel einfacher danke

ewigsuzu  13.05.2020, 06:12
@jangjong

Ja und Opera verbraucht weniger Internet. Lädt ned so viel im Hintergrund. Solltest die Einstellungen aber genau durchkucken, da ist nämlich sowas bei wie auf Geräte zugreifen per Nachfrage und so haben fast alle Browser inzwischen, also stell dir das so ein wie dus brauchst. Und Opera hat die google suche auch automatisch oben in der url Leiste. brauchst also nichtmal was extra. Das Design kannte mit den drei strcihen rechts nochmal etwas ändern ganz oben rechts die drei striche.

jangjong
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wie füge ich ein kompletten ad blocker auf opera?

ewigsuzu  13.05.2020, 06:20
@jangjong

Menü Erweiterungen, Erweiterungen holen, in die Suche gibste ublock origin ein den installierste.