Wie kriege ich meine Piaggio Ciao SC auf meine Wunschgeschwindigkeit?

2 Antworten

Es spielt keinerlei Rolle, ob du das Ding auf 35 oder 60 km/h frisierest. Wenn du das Mofa, egal wie, manipulierst, erlischt in jedem Fall die Betriebserlaubnis und du hast keinen Versicherungsschutz mehr. Das führt sehr schnell dazu das du einen unübersehbaren Berg Schulden hast, bevor du überhaupt jemals das erstmal Geld verdient hast. Überlege dir also gut ob es dir dieses Risiko wert ist, oder ob du nicht halt doch besser noch so lange ein Verkehrshindernis bleibst bis du etwas schnelleres fahren darfst.

erster Tipp: wenn du nach so etwas fragst, soltest du vllt. ncht unbeding mit vollständigem Namen "Unterschreiben"

zweiter Tipp: lass es. ist günstiger. wenn du den Führerschein dazu hast, besorg dir lieber ein Gefährt, dass das bauartbedingt kann :-)