Wie kriege ich meine Freundin fett?

10 Antworten

Bitte nicht übertreiben und zwing sie zu nichts!

Aber wenn sie das auch mag ist es bestimmt voll schön, wenn sie bisschen mollig wird und einen Bauch bekommt.

Als ich vor ein paar Jahren ziemlich zugelegt habe, habe ich total gerne was mit Sahne gegessen (Sahnepudding, Torten, Sprühsahne und so). Zumindest bei mir sind damals die meisten Pfunde an den Bauch gewandert und der war schon ziemlich weich und speckig

jannajLOl
Fragesteller

Danke ich will es auch nur wenn sie damit einverstanden ist.

Also du hast eigentlich schon feeding Veranlagungen. Aber man kann zum Beispiel nicht beeinflussen wo man zunimmt, nur das man insgesamt halt zunimmt. Und wenn deine Freundin damit einverstanden ist solltest du mit ihr darüber sprechen. Ihr solltet an der Ernährung arbeiten und für ein Kcal-Überschuss sorgen. Dann wird sie auch zunehmen.

Am besten du kochst etwas kalorienreicher und ihr bewegt euch weniger. Dann füllst du ihr etwas mehr auf und ab zu mal ein paar Snacks. Dann nimmt sie von ganz alleine zu

Ist das dein Ernst?Übergewicht bringt auch viele Krankheiten mit sich.Dei doch froh das sie eine tolle Figur hat

Fang mit backen an. Musst es halt nur gut genug hin bekommen, dann nimmt sie von ganz alleine zu.