Wie kriege ich mehr Struktur in meinen Alltag?

2 Antworten

Weichgespülte Psychologen und Coaches gibt es wie Sand am Meer. Du brauchst jemanden, der dir mal richtig in den Arsch tritt.

Davon abgesehen: geh spazieren. Lass keine Ausrede zu. Solange bis du kapierst, dass das gerade echt übel ist, deine Situation.

Schmeiss dir Nems ein, besonders Aminos (Psyche).

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Such dir einen Job, das gibt Struktur, eine sinnvolle Aufgabe und Startkapital für das Studium. Gerade in der Gastronomie werden überall Saisonkräfte gesucht, da kannst du auch kurzfristig starten.

MinakoSama
Beitragsersteller

ne, minijob mach ich nie wieder