Wie kriege ich mehr Aura?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um deine Aura zu stärken und zu vergrößern:

Meditation
Positives Denken
Energiearbeit
Naturverbundenheit
Selbstfürsorge
Schutztechniken

Es ist wichtig, dass du die Techniken findest, die für dich persönlich am besten funktionieren und die am besten zu deiner spirituellen Praxis passen. Experimentiere mit verschiedenen Methoden und finde heraus, was für dich am effektivsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Sammel keine minus aura

Ne spaß Charakter entwickelung würde ich sagen ist schonmal das wichtigste. Dann würde ich Hygiene und vor allem Pflege (Unreine Haut/Pickel/fettige Haare) loswerden. Dann würde ich VL noch eine Sportart wählen und in dieser mein bestes geben. Vertrau mir je älter du wirst desto überraschter sind die Menschen wenn du besonders gut in einer Sportart bist

Mh, markenklamotten nicht unbedingt, aber ein gepflegter style ist schon wichtig. Bisschen parfüm hier und da, haare und bart pflegen, das wars schon. Sei freundlich zu jeden und nicht unnötig arrogant :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gepflegtheit und Selbstvertrauen. Ein in Prada und Gucci gekleidetes Würstchen ist nach wie vor ein Würstchen.