Wie kriege ich lava in hypixel skyblock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im trade menü (der Emerald im Menü) lava kaufen. Musst aber Magma Cream 6 sein, was du vermutlich nicht bist.

Beim Builder NPC im hub kannst du auch einen kaufen.

Cobble Generatores sind aber recht unnötig in Hypixel sb, da es den Cobble minion gibt und man recht schnell cobble farmen kann.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit nem Eimer auf die Nether Insel (weiß grad nicht welchen Combat Skill man da brauch, geht aber schneller als die oben genannten Methoden). Auf dieser Insel gibt es halt Lavaflüsse wo du einfach Lava rausnehmen kannst. Aber Cobblestone Minion ist schon sinnvoller

Am besten geht es, wenn du die Netherrack Collection maxed und dir den Magical Lava Bucket holst, der ist so wie der Magical Water Bucket; du kriegst beim Water Bucket unendlich Wasser und beim Lava Bucket unendlich Lava raus.

Echt hilfreich.

Musst dir nicht unendlich Lava oder Wasser holen.

Du müsstest dir auch Lava von der Lava beim Blazing Fortress holen können, weiß aber nicht so genau.

Nimm für Netherrack einfach ein paar Minions und farm zusätzlich zu den Minions noch per Hand Netherrack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung