Wie kriege ich kurven?

(Das bild ist erlaubt)
Solche Kurven - (Po, kurven)

1 Antwort

Solche Kurven kann man nicht bekommen, da sie ein breites Becken von Natur aus hat & du kannst nicht dein Becken verbreitern.

Du kannst aber versuchen mit regelmäßigem Trainer anzufangen, zb. Sqauts und Deadlifts usw. Also mach Übungen für Beine und Po.
Des weiteren sieht es bei ihr so kurvig aus, da sie einen sehr schmalen Bauch und eine schmale Tailie hat, also mach Übungen die den Bauch straffen und die Tallie in Form bringen.
Ich weiß nicht was für ein Typ du bist, aber geh ins Fitnessstudio und lass dir einen Ernährungsplan aufstellen, vor allem zum Aufbau von Muskeln. Denn Ernährung macht 70-80% aus, weniger also das Training (was natürlich aber nicht vernachlässigt werden sollte).
So kannat du Muskeln an Beinen und Po aufbauen und somut wird das auch alles breiter und du bekommst Kurven.