Wie kriege ich Knicke aus Jordan 4er raus?

Also ich mein vorne an den Schuhen ist eine kleine Delle die rein geht das ist bei beiden so

3 Antworten

Gar nicht, die entstehen beim Tragen und das ist ein völlig normaler Prozess.

Wenn Du Schuhe ohne Knicke möchtest, dann musst Du sie ungetragen in die Vitrine stellen.

Am besten du trägst sie ganz normal weiter, ein paar creases stören da nicht. Es sind immerhin Schuhe und ich finde ein bisschen Used Look ist besser als wenn die Schuhe aussehen sie kommen frisch aus dem Laden.