Jordan 4 black cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt auch, aber nicht nur an der Belichtung des Fotos.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind Fake. So wie fast alle anderen Blackcats.

xanonymx12345
Fragesteller

Ja aber die Frage war ja ob das mit dem Farbton nur von Licht ist oder nicht

Kann ich mir nd vorstellen das das nur am Licht liegt. Aber auch so sind die verdammt schlecht gefaked.

Hallo,

Schwierig auf anhieb zu beurteilen. Ich hatte vor kurzem die selben in weiß in der hand und dachte, sie waren original. Aber die Freundin hat gelacht und mit einem 😉, meinte das sind Fakes. Ich war geschockt, die sahen perfekt aus.

Heutzutage kann man schlecht originalware von fakes unterscheiden, die werden immer raffinierter die so was produzieren.

Vorsicht ist geboten!

Letztendlich muss du auf die seiten vertrauen können wo du kaufst, und den Verkäufer auch überprüfen.

Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung