Wie kriege ich jetzt sofort Motivation zum lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

setze dir belohnungen, zb wenn du eine stunde aktiv gelernt hast, gönnst du dir ein eis oder etwas anderes. such dir was, was dich freut wenn du es machen kannst und setz es dir als belohnung fest

Was auch immer die Blume damit zu tun hat.

Naja, du kannst dir klar machen, dass alles wissen dich irgendwie weiterbringt. Mit lernen kannst du gute Noten schreiben. Und damit kann man in einen guten Job usw.

Sahradjsk
Beitragsersteller

Ich hab die Blume, weil ich nicht wusste, was ich da noch schreiben soll und man dann nichts von meinem Gesicht Gesicht sieht…