Sims 2 : mein Sim ist zu einem Zombie geworden! Wie wird er wieder ein normaler Sim?

4 Antworten

hmm also die kannste nicht wieder zurück verwandeln wie andere kreaturen und soo...

vampir beötigst du nightlife gehst abens mal raus und kannst dich dann mit vampiren anfreunden und die beißen dich vll..

(schnellere version ist: in der cheat leiste boolprop testingcheatsenabled true

eingeben und und mit shift oder strg ,bin mir jetzt njicht ganz sicher :D, auf den sim und dann spawn dann so oft au mehr klicken bis da make me vampire steht. dadrauf klicken und dann ist dein sim ein vampir)

ehhm pflanzen sim benötigst du viele planzen die eingesprüt werden mussen (also keine käfer dahinsetzen) und ihrgendwann werden die dann auch zum pflanzen sim..(du benötigst vierjahreszeiten)

für einen werwolf brauchst du haustiere und musst dich mi einem richtigem wolf anfreunden.. (die augen leuchten soo) und ihrgendwann knabert der dich an... dann wirst du zum werwolf

für einen servo brauchst du open for buisness und éinen sim der in diesem bauen abzeichen gold hat und sehrviele mechanik punkte..dann kannst du bei diesem baukasten vieh einen servo bauen.. puh das war lange :D

glg..TTW

-Man kann zobiismus nicht heilen es gibt auch kein trank dafür (habs selbst probiert).

-Man kann kein roboter werden du kannst dir nur welche mit nem sim bauen.

-Um ein pflanzensim zu werden braucht man viele obstbäume die du dann mit diesem zeug einsprühst und irgendwann besprüht der sim sich selbst damit und wird zum pflanzensim.

- Man kann kein alien werden aber man kann als mann wenn man die laufbahn  wissen hat und sich wünscht aliens zu treffen durch das teure teleskop kucken und wird mit etwas glück von nem alien geschwängert (klappt nur bei männern).

-Um ein vampir zu werden brauchst du das erweiterungspack sims 2 nightlife und dann gehst du nach downtown in den nachtklub krypta und irgendwann kommt dann ein vampir mit dem musst du dich dann anfreunden und irgendwann kannst du ihn dazu überreden einen anderen sim aus deiner familie zu beißen und der kann dann dich beißen

- um eine hexe zu werden musst du nachts auf ein gemeinschaftsgrundstück und manchmal kommt dann ne hexe mit der du dich dann anfreunden musst und dann kannst du den pfad des bösen oder den pfad ded guten lernen und dann bist du ne hexe.

-wenn du ein werwolf sein möchtest brauchst du ein grundstück mit vielen bäumen und wenn dan mal in der nacht ein schwarzer hund mit gelben augen kommt musst du dich mit ihm aunfreunden und er beisst dich irgendwann

Okay.villt.wirt dein sim wieder zum mensch wenn er ein trankt trinkt..? Zum Pflanzensims wirst du:Wenn du dich um Pflanzen kümmerst,also sie pfelgst,gießt usw,und einen schönen Garten hast. Zum Alien wirst du,wenn du abends ins Teleskop guckst,i-wann kommen sie :D Roborter gibt es nicht. Zum Werwolf wirst du:Wenn du viele Bäume aufs grundstück stellst und ein Werwolf (Hund mit gelben augen)kommt,du musst mit ihm spielen und 50 % erreichen,i-wann beist er dich..

PinkButterfly
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. PS : Welchen Trank soll der Zobie trinken?

Jojoisinlove  04.01.2011, 22:57
@PinkButterfly

Bin Mir nicht sicher ob es einen gibt :S Bei Vampiren gibts es ein den kannst du bei der Frau mit den bunte Outfit kaufen xD Ich hoffe du weißt welche ich meine :P

zombie-sims kann man im vergleich zu vampiren oder pflanzen-sims leider nicht mehr zurückverwandeln.

habe aber in nem forum mal gelesen, dass der "allekönner-cheat" boolprop testingcheatsenabled true deinen sim wieder zurückbringen könnte.

weiss aber nicht, wie genau. hier noch ein link, was der cheat alles kann. http://www.simworld.de/simworldclub/wbblite/thread.php?postid=26745

einfach mal eingeben und etwas durchprobieren.