Die Sims 4 Sim nachträglich verwandt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du, Also ich habe es immer so gemacht das ich jetzt z.b die Oma bei der Familie einziehen lassen hab dann gibst du im Cheatkasten, Testingcheats True ein und dann denn Cheat cas.fulleditmode ein dann gehst du auf eine Komode und klickst Outfit planen und dann kannst du es ändern, dann kann die Oma aus ziehen und Fertig.

cedric150868
Fragesteller

Und kann ich beim bearbeiten von dem Sim sie schon verwandt machen?

Dooderich  15.07.2020, 12:19
@cedric150868

Ja , nur da...wenn du einmal auf den Haken unten links geklickt hast und dann wieder reingehst, nicht mehr ohne Cheat!

Es sollte vllt auch anderes als mit cheaten gehen.

Gehe auf Welten verwalten, dann klick den erforderlichen Haushalt einmal an und dann gehe auf das Symbole mit den 3 Punkten. Nun gehe auf das Stift Symbole. Jetzt sollte sich der Erstelle einen SIM Modus öffnen.

Dort kannst du fast alles ändern. ZB. bei selbst gewählten Merkmalen kannst du diese dort jeder Zeit ändern. Du kannst Namen, Körperform Geschlecht ändern und sogar Sims hinzufügen(Mitbewohner und Verwandte) oder dauerhaft entfernen.

Dooderich  15.07.2020, 12:18

Ja ganz nett, nur kannst du so das Familienverhältnis nicht ändern, ist gesperrt! Geht nur mit Cheat und ist auch beabsichtigt so, warum auch immer. Hatte mal mit nem Entwiockler auf Twitter geschrieben, der meinte das wäre beabsichtigt...hatte das als Bug beklagt...