Wie kriege ich ihr Passwort raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie darauf an oder frag nach ihrem Passwort alles andere um an ihr Passwort zu kommen ist illegal

Hans313
Fragesteller

Hast du ne Idee wie, hab nämlich keinen Plan wie man sowas anspricht ohne dass es komische ist...

Sprech sie an

M14

Tvgnen  07.05.2024, 16:49

jo würde ich auch denke ich machen halt genau so wie du es hier geschrieben hast

Sein doch ehrlich du willst die Nackt Bilder nur selber sehen

Hans313
Fragesteller

Bah nein, die ist 13 und meine Stiefschwester

DerKnaller81  07.05.2024, 19:46
@Hans313

Du musst aber schon selber zugeben, das die Frage schon komisch ist/wirkt......, weil vor einen Monat hattest du einen Beitrag, dort hattest du geschrieben, das du beim spielerisch kämpfen immer ne La...... bekommst. Und sagst auch das ihr Proportionen für ihr Alter schon groß sind......und dann kommt diese Frage....