Wie kriege ich ihn wirklich für mich?

3 Antworten

und das 1. Date steht vllt auch schon bald an

Ihr trefft euch erst in der Zukunft, und er sagt:

Ich weiß, dass er meistens mit Mädchen spielt, aber er sagt, bei mir wäre das nicht so.

Das klingt nach einem typischen Spruch, um dich "rumzukriegen". Er muss dich doch erstmal kennen um zu wissen, dass Du für ihn "die Richtige" bist.

Vorsicht, wenn du es als Herausforderung siehst, und denkst "ich werde ihn zähmen" läufst Du vielleicht in eine Falle, die Du dir selbst stellst. Beziehung als Beweis, wie stark Du bist, ist vielleicht eine Basis, die keine Tragfähigkeit hat? Weil es doch um echte Zuneigung, um Verliebtsein geht. Wer daraus einen Wettbewerb macht, verfehlt vielleicht das wahre Ziel, eine gute Verbindung aufzubauen. Er zählt die Mädels, die er hat, Du gehst in den Wettbewerb und willst ihn als erste "zähmen". So sieht es aus für mich.

Schau mal genau in Dich, was Du genau von ihm willst. Aussehen ist nett, aber keine Basis für eine Beziehung.

Wie sorge ich dafür, ihn rumzukriegen, sodass er es mit mir ernst meint?

Wenn du eine feste Beziehung willst, suche Dir doch jemanden, der zumindest so weit man es von aussen beurteilen kann, das auch will.

Hier stehen die Zeichen auf Enttäuschung.

Ich hab gerade mit einem Playboy was am laufen

Wenn du schon weisst, dass er ein Playboy ist...

Ich weiß, dass er meistens mit Mädchen spielt

...und du weisst, dass er in der Regel mit anderen nur spielt...

aber er sagt, bei mir wäre das nicht so.

...dann wärst du reichlich naiv und doof, wenn du ihm DAS glauben würdest.

womöglich Schwimmbad

Klar. Zeig dich so wenig bekleidet wie möglich. ER wird sein Ziel mit Sicherheit erreichen, wenn du ohnehin auf ihn stehst und das Märchen glaubst er würde sich genau für DICH ändern.

HappyxLost09
Beitragsersteller

Tatsächlich glaub ich ihm das nicht so genau, er hatte auch schonmal wirklich jmd richtig geliebt und so und ich spiel ja auch gern mit Jungs haha

SarahSchweiz  05.10.2022, 14:34
@HappyxLost09

Na, dann haben sich da ja zwei gefunden. Dann wünsche ich euch viel Spass beim gegenseitigen verschaukeln. Unter diesem Aspekt passt dann auch das "haha" am Schluss. Macht den Kommentar so lächerlich, wie die Situation in ihrer Gesamtheit ist.

Das wirst Du nicht schaffen, er wird auch mit Dir nur spielen.