Wie kriege ich ihn jetzt zurück?

2 Antworten

Ganz ehrlich. Das ist ein ganz grenzüberschreitendes Verhalten Deiner Freundin. Ich möchte Dir wärmstens empfehlen zu überlegen ob Du an dieser Freundin festhalten möchtest. Sie überschreitet Grenzen um selbst in den Vordergrund zu treten bei Dir. Das klingt für mich nicht gesund. Darüber hinaus nimmt sie Dich ja gar nicht ernst. Denn wenn sie Dich ernst nehmen würde wüsste sie , dass Du Deine eigenen Entscheidungen treffen würdest. Sie ist jemand der Dich von Leuten die Du gerne hast isoliert. Sie hat nicht das Recht sich so in Dein Leben einzumischen. Ich würde mich an Deiner Stelle von ihr distanzieren oder die Freundschaft beenden. Ich würde Dir empfehlen auch an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das kann man gut in dem man zum Beispiel ein Selbstbehauptungs/ Selbstverteidigungskurs besucht. Sort lernt man wie man sich selbst behaupten kann. Mir hat das damals geholfen viel selbstbewusster zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Lass es lieber bleiben, das klingt von allen Seiten nicht sonderlich reich.