Wie kriege ich heraus ob mein Freund mein Gewicht mag?

4 Antworten

Sprich ihn einfach darauf an. Irgendwelche "wink mit dem Zaunpfahl" Geschichten bieten zu viel Raum für Missverständnisse.

1871202
Beitragsersteller

Was ist denn Wink dem Zaunpfahl?

Jekanadar  21.11.2023, 18:11
@1871202

Um den heißen Brei herumreden; "offensichtliche" Hinweise geben; nicht auf den Punkt kommen...

1871202
Beitragsersteller
@Jekanadar

Und wie stellst du dir das vor, sorry falls ich gerade bisschen lost bin.🙃

Jekanadar  21.11.2023, 20:38
@1871202

"Stört dich mein Bauch?"

Einfach und direkt. Und wenn sich daraus ein Gespräch ergibt, umso besser.

Erzähl ihm,dass du eine Diät machst,weil du 15 kg abnehmen möchtest.

Wenn er das nicht durchschaut,sagt er z.B. Nein,ein paar Kilo reichen, oder er befürwortet das.

Unterm Strich kannst aber auch ein bißchen mehr Sport machen,damit DU ein besseres Körpergefühl hast.Keine Diät.

Und natürlich wäre ein offenes gespräch die bessere Wahl.

1871202
Beitragsersteller

Danke, aber sollte ich dann auch etwas abnehmen, oder glaubst du dass passt dann so, wenn ich einfach sage ich habe vorher 1-3 kg mehr gewogen?

Wenn du von Anfang an so oder sehr ähnlich warst, spielt das wohl keine Rolle ;-) Bist du in relevantem Maße "mehr" geworden, sprich mit ihm. Alles andere wird oder kann zumindest zu Missverständnissen führen.

Ich würde gar nichts fragen. Solange er Sex mit dir hat, scheint er zufrieden zu sein. Du bekommst vermutlich auch keine ehrliche Antwort auf die Frage: "Findest du mich zu dick?"