Wie kriege ich Haarfarbe aus dem Parkettboden?

Hier das Beispiel - (Chemie, Farbe, Haarfarbe)

4 Antworten

Vorsicht, Reinigungsmittel, welche auch immer, können die Lackierung des Parkettbodens  beschädigen. Also erst mal ganz klein wenig ausprobieren und prüfen ob da kein Kollateralschaden entsteht. Spiritus als Tipp rudelmoinmoin ist  gut. Ich empfehle mal alternativ Isopropanol.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Komplett wird das wahrscheinlich nur durch abschleifen des Parketts sich entfernen lassen

mit Spiritus, dann wird auch der Boden wieder sauber

daaaruuumh
Beitragsersteller

Spiritus habe ich leider nicht.. Geht auch was anderes?

Sieht wie ein Mord aus.

daaaruuumh
Beitragsersteller

😂😂 Ist das erste mal, wo ich mir selber die Haare gefärbt hab.