Wie kriege ich es hin mich mit ihr zu küssen?

2 Antworten

Macht es euch irgendwo gemütlich vorm Fernseher oder im Kino und dann nehmt Vorsicht die Hand des einen und schaut euch an und dann einfach mit der Hand übers Gesicht fahren und den Gefühlen freien Lauf lassen und abwarten was passiert.so hab ich meinen ersten Freund kennen gelernt und wusste das es mehr als Freundschaft ist.natürlich mit geschlossenen Augen beim küssen 😉👋

Das findest du raus, es gab mal eine Zeit vor dem Internet und die sind auch groß geworden.