Wie kriege ich es hin dass mein Pony gut sitzt?

1 Antwort

Hi, Qiahsjalna. 😊

Nimm erstmal deinen Pony zusammen und drehe ihn, wie man eine Kordel drehen würdest.

Dann schneidest dun nur die Spitzen ab. Du kannst dabei keinen Fehler machen, denn das ist wirklich Gelinggarantie.❗️

Dann föhnst du deinen Pony über die Rundbürste, und du wirst sehen, dein Scheitel fällt nicht mehr, denn dein Pony ist gestuft, jedoch hat er optisch eine ganz andere Fülle.

Probiere es einfach mal aus.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.