Was machen mit der Pony frisur?
Also hab seid Anfang der Woche einen Pony, aber beim schlafen verformt er sich so das es dann so ne Beugung nach außen hat kp wie ich das beschreiben soll
4 Antworten
Hallöchen
Ich trage auch einen Haar- Pony . Hierzu eine Info aus dem Internet ( besser könnte ich es nicht erklären )
Ich handhabe es mit der Rundbürste ,- da sitzt alles super
Ab ,- und zu benutze ich auch ein Glätteisen
Föhnen: Föhne deinen Pony mit einer Rundbürste. Beginne am Haaransatz und ziehe die Bürste langsam nach unten, während du den Föhn darauf richtest. So bekommst du ein schönes Volumen und eine glatte Struktur.
Stylingprodukte: Verwende ein wenig Hitzeschutzspray, bevor du den Föhn oder das Glätteisen benutzt. Danach kannst du etwas Haarwachs oder -gel auftragen, um den Pony in Form zu bringen und ein wenig Halt zu geben.
Glätteisen: Falls dein Pony widerspenstig ist, kannst du ein Glätteisen verwenden. Achte darauf, dass das Glätteisen nicht zu heiß ist, um Haarschäden zu vermeiden.
Haarspray: Zum Schluss kannst du etwas Haarspray verwenden, um die Frisur den ganzen Tag über in Form zu halten.
Solltest Du den Pony nicht mehr haben wollen , dann
kannst Du alles mit einer Haarspange an der Seite befestigen
Im Falle , Du möchtest es wieder normal nachwachsen lassen
LG Angel 🪮
Morgens dann nass machen oder Trockenshampoo hilft auch dann halt stylen mit glätteisen oder föhn und Rundbürste
Wenn du morgens keine Lust/Zeit zum Föhnen hast (wie hier beschrieben funktioniert am besten über die Rundbürste) oder glätten, dann kannst du auch einfach einen großen Wickler rein machen, ggf Haare vorher leicht befeuchten, den lässt du ein paar Min drin und kannst in der Zeit duschen, schminken, frühstücken,... raus machen, etwas ausbürsten, ggf stylen, fertig.
Wie oben schon erwähnt, besorg dir eine Rundbürste und föhne den Pony morgens einmal schnell glatt. Nimm aber eine Bürste die einen relativ kleinen Duchmesser hat. Bei größeren Bürsten hat man schnell eine große Locke im Pony.