wie kriege ich es hin das mein computer denkt er sei in der usa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit dem Programm HotspotShield (hotspotshield.com) kannst Du eine US-IP simulieren, falls es das ist, was Du meintest. Das kann man, je nach Bedarf, ein und wieder ausschalten. Ist zum Beispiel ganz nützlich, wenn die Gema in all ihrer Weisheit mal wieder ein Video bei YouTube sperrt. Mit der angeblichen US-IP kann man sich das dann wieder ansehen. Bei Chip.de kannst Du Dir durchlesen, was das Programm macht, wenn Du dem ganzen nicht so sehr vertraust ... ein gewisses Misstrauen ist online immer gut. Viele Grüße

das geht mit Rerouting Websites.

Asmodaios  11.10.2011, 16:12

Proxyseiten? Naja, ist auch nicht das Gelbe vom Ei und abgesehen davon "denkt" dann nicht der Rechner er sei woanders, sondern die anderen Systeme die seine Infos abfragen ;-) und dies ist auch keine, wie fälschlicherweise angenommen, sicherere Methode zur Verschleierung der eigenen Onlineaktivitäten!

In den Vereinigsten Staaten der Amerikanerinnen?

Einfach die Landeseinstellungen USA einstellen.

Um aber diverse Videos und Musikstücke runter zu laden die in Deutschland gesperrt sind muß man den Provider dazu bringen dass er denkt daß er in Amerika ist und der kauft sich dann amerikanische IPs. Dr. Mabuse kriegt das sicherlich hin!

Oder man trickst und verschleiert seine ware IP durch ausnutzung diverser Dienste die in den USA angeboten werden.

in den USA

Warum willst du denn das er das "denkt"? Und geht es dir dabei nur um die Zeit, oder auch im die Systemsprache und die Tastaturbelegung?

Eagle79
Beitragsersteller

also ich hab mir far cry vollversion runtergeladen auf chip und wenn ich die starte steht da ich muss in den usa sein. also war meine idee vielleicht gibts da ne möglichkeit