Wie kriege ich eingetrocknete Gel-Stifte wieder schreibfähig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen hingehen, vorführen und Geld zurück verlangen! Scheißegal ob man den Zettel hat. Im Supermarkt ist sowas Gang und Gebe, das wissen die Leute, dass etwas schlecht ist. Normal bekommt man problemlos Ersatz Ansonsten verflüssigt Alkohol die Tinte wieder, aber Gelstifte lassen sich vermutlich hinten nicht aufschrauben.

Nagelneu gekauft heißt nicht, dass sie auch wirklich nagelneu sind.

veritas55
Beitragsersteller

Da hast du wohl Recht...:/