Habt Ihr für Schule/Arbeit und für privat getrennte Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein, da unterscheide ich nicht 85%
ja, auf Arbeit kann ja mal kaputt gehen 10%
andere Antwort 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, da unterscheide ich nicht

Nein, trage weder auf Arbeit noch privat welche.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich habe Kopfkino...

andere Antwort

Da ich in der Freizeit meist in einem Latex Anzug stecke trage ich da keine Unterwäsche. Ein Latex Catsuit oder Shorti muss direkt auf die Haut. Unterwäsche zeichnet sich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange
nein, da unterscheide ich nicht

M 45

Trage ausschließlich Strings. Egal in welcher Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, auf Arbeit kann ja mal kaputt gehen

Also nicht so extrem, aber wenn ich in die Disco gehe ziehe ich schon eine teurere an.

nein, da unterscheide ich nicht

Aber bei der Oberbekleidung ist das der Fall.