Wie kriege ich eine komplett reine Haut?

2 Antworten

hi Ich würde dir auf jeden Fall eine feste Skicare Routine empfehlen ich kann dir nur empfehlen die Produkte von yepoda aber wenn du es etwas weniger in die Kosten bringen möchtest dann hol dir aufjeden Fall einen guten Öl cleanser und ein wasserbasiertes reinigungsschaum danach Masken 1-2 mal in der Woche außerdem trink viel^^

lg

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Hauttyp anders ist und was für eine Person funktioniert, könnte für eine andere nicht geeignet sein. Das Wichtigste ist:

  1. Gründliche Reinigung (Waschgel, Reinigungsmilch, antibakterielles Reinigungsgel)
  2. Peelings
  3. Feuchtigkeitspflege (Toner, Cremes, Lotionen, Seren, Öle und Masken)
  4. Sonnenschutz (Gesichts-Sonnencreme SPF 50+, Sonnenschutz-Serum)
  5. Ausgewogene Ernährung und Wasser
  6. Schlaf und Stressmanagement

Probieren Sie koreanische Hautpflegestrategien und koreanische Hautpflegeprodukte aus, aber denken Sie daran, dass es in jedem Fall besser ist, einen Dermatologen zu konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung