Vor oder nach dem joggen skin care?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten danach. Ich selber laufe jeden Tag und schwitze sehr viel dabei. Ich kwnn es nähmlich von mir selber. Wenn du deine skin care vor dem laufen machst schwitzt du die ganzen Produkte wieder raus bevor sie in die haut einziehen können.

HEJWJSJEJE
Fragesteller

Was ist mit Sonnencreme? Davor und danach?

Danach.

Danach weil wenn du schwitzt kommen schmutz und so aus deinen Poren raus. Sobald du dann zuhause bist musst du dann dein gesicht waschen und kannst dann deine skincare machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach, außerdem hoffe ich, dass du dich genügend aufwärmst und dehnst.