Wie kriege ich ein oder beide Husky im Skyrim?

2 Antworten

Ich glaube man musste sich den Menschen anschließen, an deren Ort die Huskys sind.

Wolfi958
Beitragsersteller

Ich bin schon bei denen:/ und hab mich mit denen angeschlossen

Kabisa  30.12.2018, 00:18
@Wolfi958

Hm, also soweit ich mich erinnere konnte ich mir wenn ich zu denen hingegangen bin aussuchen welchen ich mitnehme . und das auch ändern.

Wolfi958
Beitragsersteller
@Kabisa

Ja hab ich schon gelesen nur das klappt bei mir nicht:/

Wenn du Mitglied der Dämmerwacht bist und ein Level von min. 11 kannst du sie kostenlos als Begleiter mitnehmen.

Wolfi958
Beitragsersteller

Bin schon Mitglied und bin Level 19 aber kann sie trotzdem nicht mit nehmen. Liegt es evtl daran das ich ein Werwolf bin?

Kamihe  30.12.2018, 15:34
@Wolfi958

Genau, du kannst sie nur als Mensch mitnehmen.

Wolfi958
Beitragsersteller
@Kamihe

Wie kann ich meine Werwolf Kräfte weg bekommen das ich sie kriege. Und kann man die dann auch wieder haben wenn man die einmal hatte?

Kamihe  30.12.2018, 15:43
@Wolfi958

Da musst du zu den Gefährten, nach Weißlauf, dort bekommst du den Auftrag sie zu heilen und dich gleich mit. Du kannst dich auch, von Serana zum Vampir machen lassen, dann verlierst du deine Werwolfskräfte, musst dich dann aber vom Vampirismus heilen, geht auf jeden Fall schneller, wenn du einen gefüllten schwarzen Seelenstein hast.

Wolfi958
Beitragsersteller
@Kamihe

Ok ich probier es mal danke dir.