wie kriege ich dieses Gefühl des dumpfen Terrors weg?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem. Mir hilft es persönlich immer aktiv zu bleiben, das heißt, dich mit Sachen oder Personen zu beschäftigen, die dir gern sind. Und außerdem musst du immer so optimistisch wie es geht denken. Negative Energie ist der Grund wieso dieser Modus in dir überhaupt aktiviert ist.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon370322
Beitragsersteller

Negative Energie ist der Grund wieso dieser Modus in dir überhaupt aktiviert ist.

Falsch. Die Atrraction Theory wurde bereits entkräftigt.

Leon370322
Beitragsersteller
@sc6uted1999

bei mir hat es nichts mit negativer Energie zu tun. Ich schlafe friedlich ein und wache mit Albträumen halbparalysiert auf.

Das ist ohne sehr gute Therapeuten fast unmöglich.