Wie kriege ich diese Griffe von meiner Dusche ab?

2 Antworten

Die sind geklebt, wirst du leider nicht abbekommen.
gerne kannst du es mit Sägen und bohren versuchen aber davor kannst du dir direkt ne neue Scheibe bestellen 😄.

Das ist auf jeden Fall Sicherheitsglas zu viel Gewalt an der falschen Stelle und du hast 10.000 kleine Einzelteile. Vielleicht bekommst du dein Problem anders gelöst, eventuell die Griffe an schleifen und neu lackieren? wenn das eineOption wäre…

In der Regel sind die Teile geklebt und praktisch nicht von einander zu lösen. Durch den Industriekleber sind die praktisch fest mit der Scheibe verbunden.

Wir hatten so einen Fall auch. Da ist die Duschtür zu Bruch gegangen.