Kriege nur kaltes wasser in der dusche hilfe!

4 Antworten

Wenn Du zur Miete wohnst, Vermieter Bescheid sagen.
Ist es Dein eigenes Haus: Handwerker bestellen.

Moin moin ich habe meinen vermitter informiert er hat einen technicker kommen lassen der sagt das in der amatur das termostat und die zuleitung verkalkt ist und ich eine neue amartur haben muss der vermitter sagt das ich das zahlen muss ist das so richtig ?? das ich die kosten übernehmen muss

  1. Satzzeichen helfen die Frage zu verstehen.
  2. Rechtschreibung wäre auch nicht von schlechten Eltern
  3. Wenn du ein Drehknopf für heiss und kalt hast, vermute ich mal, dass es sich um ein Thermostat handelt, bei dem du die Temperatur einstellen kannst. Wenn du es auf heiss stellst und das Wasser nicht warm wird, scheint das Thermostat defekt zu sein.

na da würde ich doch glatt mal meinen vermieter informieren und um reparatur bitten. ich schätze mal, das muss ein installateur überprüfen.