Wie kriege ich diese Flecken weg?

3 Antworten

Das sind Flecken, die sich offensichtlich durch abgestellte Gegenstände (eines sieht sehr nach einer Spülmittelflasche aus) mit Wasser am Boden gebildet haben, d.h. die Beschichtung der Arbeitsplatte war nicht wasserdicht - solche Wasserflecken bekommt man leider nur durch Austausch der Platte weg, da hilft kein Reinigungsset, mit dem der Küchenanbieter Dich m.E. über einen Mangel hinweg täuschen will.

Das sieht für mich nicht nach "normalen" Flecken aus, sondern richtig ausgeblichen. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass Du das wegkriegst!

Mangelhaftes Material....für eine neue bessere Platte in Garantie müsste der Hersteller eigentlich herhalten....kannste dich mit rumärgern

lenawomn
Beitragsersteller

ohje da freu ich mich 🙂 aber weiß ich Bescheid! 👍🏼