Wie kriege ich die "normale" Googleansicht wieder?

Die "neue" Ansicht - (Google, Einstellungen)

7 Antworten

Installiere dir Greasemonky, und füge das Script "Google Image Basic" ein:

http://userscripts.org/scripts/show/82140

Ich habe Firefox 4, und habe mit Greasemonky und dem Script keine Probleme.

Oder in die URL Zeile, nachdem Google Bilder  aufgerufen wurde, einfach am Ende:

&sout=1

schreiben.

Mit Greasemonky ist es dauerhaft, und die andere Möglichkeit nur temporär.

Hallo,

lösche doch einfach den Cookie von Google.

Bei Firefox kannst Du einzelne Cookies unter --->>> Extras --->>> Einstellungen --->>> Datenschutz löschen.

Beim Internetexplorer kann man Cookies unter

an der seite oder oben von dir aus gesehen links in der mitte muss google web sein das musst du anklicken also immoment müsstest du es auf google bilder haben!!!!

ch glaub das haben die komplett umgestellt. is bei mir auch so!