Wie kriege ich die Email von gelöschtes instagram Konto raus?

1 Antwort

Du selbst wirst da gar gar nichts rausfinden oder bekommen.

Was mich interessieren würde an deiner Stelle: woher sollte der "fremde" den die ganzen persönlichen Daten haben die nötig sind um überhaupt mit dem Bild in Verbindung gebracht zu werden bzw das der "fremde" den Arbeitsplatz von euch kennt?

Wieso sorgt ein Satz wie das was du geschrieben hast dafür daß er sich vor dem Chef rechtfertigen muss? Ich denke du gehst da ein bißchen zu naiv an die Sache ran und weißt vieles nicht was geschrieben wurde und vergiss eines nicht, jeder hat seine Geheimnisse.

YT2885
Beitragsersteller

Wir arbeiten in einer Firma mit über 1000 Mitarbeiter. Die Kollegin die eine Beschwerde zum Chef einreichte hat eine Dicke Akte, bzw viele Beschwerden und ihr Arbeitsvertrag wurde nicht verlängert. Daher hat Sie 20 bis 30 weitere Männliche Kollegen beschuldigt das sie angeblich von Sozial Media belästigt wird. Komischerweise haben alle das gleich Problem und von der Kollegin der neue Mann den Sie neulich geheiratet hat ,hat auch nurnoch Beschwerden bekommen weil er sich wie ein Chef aufführt und gute Ehrenvolle Kollegen angreift und beschimpft weil die Frau von ihm nur Lügt und unschuldige Kollegen verdreckt. Beode,aöso Mann und Frau schieben zusammen irgendwelche Filme wo wir alle in der Firma nicht verstehen. Wie gesagt ,angeblich hat mein Mann die Kollegin belästigt aber ich kenne mein Mann seit so vielen Jahren und sind 24 Stunden zusammen. Noch nie hat er eine Frau überhaupt annährend belästigt oder sonst irgend etwas. Das können die Kollegen und Kolleginnen sovieso bestätigen. Es geht uns darum das man das Profilbild von Facebook klaut und damit ein Fake Instagram Konto erstellt . Bin mir sogar sicher das diese Kollegin selbst persönlich sowas macht da sie viele Beschwerden hat wegen ihrer Art und Weise und versucht eine Sammelbeschwerde einzureichen um dem Chef zu zeigen das sie doch nicht so schlimm ist sondern die Kollegen. Außerdem ist sie wirklich krank in der Birne wenn es um Männer geht. In meine 10 Jährige Erfahrung in der Firma habe ich sowas zum erstenmal erlebt. Über 30 Männliche Kollegen haben jetzt ein Vorwurf sachen gemacht oder geschrieben zu haben was aber erfunden ist und sie Fake Kontos erstellt und Bilder von Kollegen klaut. Ich kann wirklich nichts detaliertes schreiben aber es geht hier um Rufmord, Identitätsdiebstahl,Nachahmung. Viele werden jetzt zum Anwalt gehen und mein Mann auch. Wollte einfach nur wissen wie ich das gelöschte Fake Konto herausfinden kann mit welcher Email es erstellt wurde oder telefon nummer. Danke Schönen Tag noch