Wie kriege ich den schwarzen Ritter in Fortnite?
Ich will auch einen schwarzen Ritter haben in fortnite
wie kriegt man den ?
19 Antworten
Ist nicht möglich, aber in Season X gab es ein Fake Schwarzen Ritter. Aber du kannst auch einfach rdw runterladen. Da gibt es ihn
Der schwarze Ritter war im Battle Pass der Season 2 erhältlich. Leider kommt man nicht mehr so an ihn ran. Der einzige Weg ist, sich einen Account zu kaufen, welche oft sehr teuer sind. Dies rate ich dir aber ab, da so genannte Scammer behaupten sie würden dir diesen Account verkaufen, dann aber das Passwort ändern oder dir gleich falsche Zugangsdaten geben.
Nein, es gibt aber eine sicherere Variante
- MMOGA
- Ebay, dort hast du Käuferschutz und kannst dein Geld zurückfordern
- Es ist verboten Acc zu kaufen bzw. zu verkaufen. Wenn Epic dies merkt bannen sie diese acc weg. Das passiert aber nur sehr selten, da Epic in der Suche nach solchen Acc von den Möglichkeiten limitiert ist.
Hey
Den schwarzen Ritter wirst du leider nicht mehr bekommen können... dafür ist es zu spät, da der skin im battlepass Season 2 als letzte Stufe erhältlich war... doch du könntest dir die rote Ritterin kaufen... das ist die weibliche Version des schwarzen Ritters und die ist sogar heute im Shop erhältlich!
Lg
Eigentlich ist es zu spät, weil es den in Season 2 gab.
Du kannst entweder dir einen ACC kaufen oder du versuchst es mit einem Skinchanger. Ich bin mir aber nicht sicher ob es beim Skinchanger auch einen schwarzen Ritter gibt.
Den kannst du leider nicht mehr bekommen, weil er im Battle Pass in der 2. Season erhältlich war. Er wird auch nicht in den Shop kommen, weil Battle Pass Gegenstände (Kannst du dir merken) Nie wieder in den Shop kommen werden.
Es gibt sonst nurnoch einen Weg um an ihn zu gelangen: Einen Account mit dem Schwarzen Ritter kaufen. Jedoch empfehle ich dir das nicht so, weil dort oft abgezogen wird oder die Accounts oft sehr teuer sind.
Schönen Tag noch! :-)
Kann man da nichts machen ?
ohne account kaufen