Fortnite war der Schwarze Ritter im Shop?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schwarze Ritter ist ein OG Skin und war damals Season 2 im Battle Pass verfügbar. Man kann ihn heutzutage nicht mehr im Item Shop bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

Zeitbombe
Beitragsersteller

Danke danke danke😂😂🙈🙈 ich war jetzt wirklich kurz davor meinen Account komplett einzustampfen

Das war der Stufe 100 Skin von Season 2. Der war nie im Shop und wird höchstwahrscheinlich nie im Shop verfügbar sein. Es gab aber Mal eine weibliche Version vom schwarzen Ritter, den man im Shop kaufen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Zeitbombe
Beitragsersteller

Oh Gott sei Dank🙈 dann hat sie sich da wohl geirrt und vielleicht den weiblichen, roten gemeint. ich hab mich jetzt nämlich wirklich total geärgert😅 Übrigens war es ziemlich sicher Stufe 70 in season zwei da gab es noch keine 100😇

ghstx1337  02.01.2022, 11:54
@Zeitbombe

Ich hab nach der ersten Season bis zur vierten nicht gespielt. Ich weiß nur, dass es der Skin für die maximale Stufe war.