Was ist mehr OG Fortnite?

4 Antworten

Schwarzeritter ist sicher nicht der dritt seltenste davor kommt mal noch Ghoul und Skull Trooper in der OG Variante und zweitens ist blau Mütze seltener wie der Schwarzeritter so blöd wie es klingt aber ist logisch weil damals nicht jeder Ps+ hatte für 60€ hatte und zudem spielt ja nicht jeder auf PlayStation es gibt ja auch noch viel PC spiel usw. Der Battle Pass hat zwar was gekostet und man bekam in erst ab lvl 70 aber denn haben sicher mehr wie die Blau Mütze weil die nur Ps Spieler bekammen.

Der Schwarzeritter gilt nach dem Renegade Raider und Aerial Assault Trooper als einer der seltensten Skins und ist somit deutlich seltener und da er aus der Seasion 2 kommt ist er auch mehr „OG“.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Was meinst du mit Og? Das war vor nichtmal 3 Jahren, das ist fast noch aktuell. Die 10 Jährigen Damals sind jetzt auch erst 13.

Ganz klar Schwarzer Ritter