Wie kriege ich das weg (teeflecken)?

3 Antworten

Nein. Alternativen gibt es nicht. Alles was du versuchst, macht es vermutlich noch schlimmer. Ein Eimer Binder kostet nicht viel, eine Rolle auch nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke das kannste vergessen. Teeflecken gehen ja mit Müh und Not aus Klamotten raus. Wenn die Tapete keine Elefantenhaut hat und auch nicht abwaschbar ist, streich drüber. Dann ist halt die Kunst, die Übergänge so zu halten, dass Du dann keine neue weiße Fläche auf ner alten "dunkelweißen" Tapete hast...

Ich würde sagen weiße Farbe wäre die beste Lösung, da haste noch Glück, DAS du weiß hast :D Ich habe ne blaue "kuscheltapete" und hab paar Mücken totgekloppt... = kackbraune Flecken, die kann ich net einfach anmalen :/

Ich denke zum übermalen sollte auch billiges weiß reichen. Wenn es frisch ist, kann mans mit nem Waschlappen vorsichtig versuchen, aber da es schon eingezogen ist, ist es zu spät.