Wie kriege ich das weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass dein Vater update gemacht hat??? Wenn man das update nämlich unterbricht, passiert genau das!!! Da steht dann immer ' bitte Handy nicht benutzen, bis update beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovemymanxo
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste, ich glaube er weiß auch gar nicht wie das funktioniert 😂

Schlappsu2022  24.08.2022, 11:12
@Lovemymanxo

Kann ja sein, dass das automatisch gestartet ist. Das kann man einstellen. Da ich kein WLAN habe, habe ich das ausgestellt. Das wäre das einzige, was mir dazu noch einfällt. Halte auf jeden Fall schon mal die Super Pin und die Puk 1 und 2 bereit. Sollte das Handy wieder starten, wird garantiert nach diesen Nummern gefragt!

Lovemymanxo
Beitragsersteller
@Schlappsu2022

Ich weiß ehrlich gesagt wie es bei ihm eingestellt ist. Wir haben momentan auch kein wlan aber ich weiß auch nicht ob es bei ihm starten kann wenn er mobile Daten an hat. Was kann ich denn dann tun wenn es daran liegt?

Schlappsu2022  24.08.2022, 11:32
@Lovemymanxo

Das weiß ich leider auch nicht, weil ich mein Handy beim update nicht anfasse 😁 Entweder du gehst jetzt in ein Handy Laden und fragst da... ODER... Du wartest bis der Akku leer ist und startest es dann neu! Dafür brauchst du dann aber die Super Pin und evtl die Puk 1 und Puk 2.

das sieht nach Bootloop aus. Versuch es mal an einen PC anzuschließen und dann zu starten. Wenn das auch nicht hilft, hilft wohl nur ein Hard Reset. Dadür die Power und Leiser-Taste zusammen für 10-15 Sekunden gedrückt halten.

Lovemymanxo
Beitragsersteller

Es stand tatsächlich einmal fastboot auf dem Bildschirm, ging dann aber auch nach einigen Minuten wieder weg. Ich werde es mal mit dem pc versuchen, danke :)

Ben918  24.08.2022, 10:52
@Lovemymanxo

ach so. War da so n Bild mit nem Android drauf und so n komisches Vieh? Wenn das kommt, halte nochmal die Power Taste und dann die lauter-Taste für 10 Sekunden gedrückt. Das bringt das Handy dann in den Werkszustand. Danach ist aber alles weg, also nur machen, wenn sonst nichts weiterhilft.

Lovemymanxo
Beitragsersteller
@Ben918

Jaa genau das Bild, dann hoffe ich mal das es klappen wird wenn ich es an mein Laptop anschließe

Hab das 11.

Das Handy hat sich aufgehängt. Das passiert bei mir auch alle paar Wochen😡 Bei mir hilft " ca 10 Sekunden die Austaste drucken". Runter fahren. 5 Minuten warten. Neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovemymanxo
Beitragsersteller

Runterfahren kann ich es leider nicht, sobald ich es aus gemacht habe startet es sich von alleine neu

Schlappsu2022  24.08.2022, 10:58
@Lovemymanxo

Ok. Das ist mir neu🤔 Dann musst du wohl warten bis Akku leer ist. Oder in ein Handy Laden und da mal einen Fachmann Fragen.